03.10.2020, 18:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2020, 18:08 von GamerLogoHD.)
§1 Namensgebung
Wir bitten jeden User, sich mit dem gleichen Nicknamen im Forum wie Ingame zu registrieren. Dies dient der Übersichtlichkeit, ist aber keine Pflicht. Benutzernamen, die vortäuschen, man wäre eine andere Person, sind nicht erlaubt. Nicknamen dürfen generell keine beleidigenden, oder ähnlichen Inhalte haben. Unzulässige Nicknamen können zu einem Ausschluss führen.
§2 Beleidigungen
Beleidigungen jeglicher Art können zu einem Bann führen. Die Bannlänge wird je nach Beleidigung von den Moderatoren entschieden
§3 Spamm
Es ist untersagt, übermäßig viele Privatnachrichten an andere Nutzer, oder Antworten auf ein Thema zu versenden, sowie übermäßig Emojis sowie Bilder/Gifs anzuhängen.
§4 Streitigkeiten
Missverständnisse und Streitigkeiten zwischen einzelnen Usern sollten nicht über das Forum, sondern privat stattfinden.
§5 Weisungsrecht
Die Administratoren haben volles Weisungsrecht. Wer einer Anweisung eines Admins nicht folgt, kann unter Umständen, bei häufigem Vorkommen, vom Forum ausgeschlossen werden.
§6 Kontrollrechte
Jeder Moderator darf, wenn nötig, Forenthreads bearbeiten oder löschen, sofern es laut den hier genannten Regeln zu einem Verstoß kommt.
§7 Werbung
Jegliche Art aktiver Werbung für eigene Zwecke ist verboten, wenn dies nicht vorher mit der Administration abgesprochen wurde. Unter Werbung verstehen wir Werbung in öffentlichen Forenbeiträgen und als Privatnachricht, sowie Dateien mit Werbeinhalten, welche als Anhang hochgeladen werden.
§8 Entfernen und Bannen
Niemand wird grundlos gebannt oder entfernt! ALLE Admins und Moderatoren haben die Berechtigung dazu Leute zu entfernen und zu bannen, wenn Sie darin eine Notwendigkeit sehen. Doch manchmal kann es trotzdem passieren, dass es nicht berechtigt war. Erstelle bitte dann einen Beitrag unter Entbannungsanträge
§9 Datenschutz
Private Daten, wie Telefonnummern, Adressen, Passwörter, usw. dürfen nicht öffentlich ausgetauscht werden. Ein Foren-Admin oder vom Team eingesetzter Admin wird niemals nach deinem Passwort o.ä. fragen. Wenn dies doch der Fall ist melde dies der Serverleitung.
§10 Avatare, Biographien und Signaturen
Das Benutzen von Wörtern, welche den Anschein erwecken könnten, dass du ein Mitglied des Teams bist oder welche menschenfeindlich, rassistisch, sexistisch, pornographisch, nationalsozialistisch, urheberrechtlich geschützt oder diskriminierend sind, sowie Avatare die das Persönlichkeitsrecht einer Person verletzten, sind verboten. Wir sind dazu berechtigt Nachrichten in allen Foren zu löschen. Die Nachrichten sollten zu den Kategorien der jeweiligen Foren passen!
§11 Privatsphäre
Alle Mitglieder sollten die Privatsphäre anderer respektieren, sollte jemand mal länger nicht Online sein dann wird es ein Grund haben. Massives nerven dieser Personen kann zu den in §3 gennanten Folgen führen
§12 Annahme von Plugins fremder Developer
Möchte jemand dem Server durch ein Plugin beitragen, so muss er das gesamte Projekt (also den Sourcecode, so, dass man ihn direkt mit Eclipse in eine Jar Datei exportieren kann) an GamerLogoHD schicken, der dies dann überprüft.
Wir nehmen grundsätzlich keine JAR-Dateien an.
Schlusswort
Das Team behält sich vor die Regeln jederzeit zu ändern, dies wird im News-Forum bekanntgegeben.
Wir bitten jeden User, sich mit dem gleichen Nicknamen im Forum wie Ingame zu registrieren. Dies dient der Übersichtlichkeit, ist aber keine Pflicht. Benutzernamen, die vortäuschen, man wäre eine andere Person, sind nicht erlaubt. Nicknamen dürfen generell keine beleidigenden, oder ähnlichen Inhalte haben. Unzulässige Nicknamen können zu einem Ausschluss führen.
§2 Beleidigungen
Beleidigungen jeglicher Art können zu einem Bann führen. Die Bannlänge wird je nach Beleidigung von den Moderatoren entschieden
§3 Spamm
Es ist untersagt, übermäßig viele Privatnachrichten an andere Nutzer, oder Antworten auf ein Thema zu versenden, sowie übermäßig Emojis sowie Bilder/Gifs anzuhängen.
§4 Streitigkeiten
Missverständnisse und Streitigkeiten zwischen einzelnen Usern sollten nicht über das Forum, sondern privat stattfinden.
§5 Weisungsrecht
Die Administratoren haben volles Weisungsrecht. Wer einer Anweisung eines Admins nicht folgt, kann unter Umständen, bei häufigem Vorkommen, vom Forum ausgeschlossen werden.
§6 Kontrollrechte
Jeder Moderator darf, wenn nötig, Forenthreads bearbeiten oder löschen, sofern es laut den hier genannten Regeln zu einem Verstoß kommt.
§7 Werbung
Jegliche Art aktiver Werbung für eigene Zwecke ist verboten, wenn dies nicht vorher mit der Administration abgesprochen wurde. Unter Werbung verstehen wir Werbung in öffentlichen Forenbeiträgen und als Privatnachricht, sowie Dateien mit Werbeinhalten, welche als Anhang hochgeladen werden.
§8 Entfernen und Bannen
Niemand wird grundlos gebannt oder entfernt! ALLE Admins und Moderatoren haben die Berechtigung dazu Leute zu entfernen und zu bannen, wenn Sie darin eine Notwendigkeit sehen. Doch manchmal kann es trotzdem passieren, dass es nicht berechtigt war. Erstelle bitte dann einen Beitrag unter Entbannungsanträge
§9 Datenschutz
Private Daten, wie Telefonnummern, Adressen, Passwörter, usw. dürfen nicht öffentlich ausgetauscht werden. Ein Foren-Admin oder vom Team eingesetzter Admin wird niemals nach deinem Passwort o.ä. fragen. Wenn dies doch der Fall ist melde dies der Serverleitung.
§10 Avatare, Biographien und Signaturen
Das Benutzen von Wörtern, welche den Anschein erwecken könnten, dass du ein Mitglied des Teams bist oder welche menschenfeindlich, rassistisch, sexistisch, pornographisch, nationalsozialistisch, urheberrechtlich geschützt oder diskriminierend sind, sowie Avatare die das Persönlichkeitsrecht einer Person verletzten, sind verboten. Wir sind dazu berechtigt Nachrichten in allen Foren zu löschen. Die Nachrichten sollten zu den Kategorien der jeweiligen Foren passen!
§11 Privatsphäre
Alle Mitglieder sollten die Privatsphäre anderer respektieren, sollte jemand mal länger nicht Online sein dann wird es ein Grund haben. Massives nerven dieser Personen kann zu den in §3 gennanten Folgen führen
§12 Annahme von Plugins fremder Developer
Möchte jemand dem Server durch ein Plugin beitragen, so muss er das gesamte Projekt (also den Sourcecode, so, dass man ihn direkt mit Eclipse in eine Jar Datei exportieren kann) an GamerLogoHD schicken, der dies dann überprüft.
Wir nehmen grundsätzlich keine JAR-Dateien an.
Schlusswort
Das Team behält sich vor die Regeln jederzeit zu ändern, dies wird im News-Forum bekanntgegeben.
Viele Grüße
GamerLogoHD
–––––––––––––––––
Development BlackMC
–––––––––––––––––
GamerLogoHD
–––––––––––––––––
Development BlackMC
–––––––––––––––––